Kosmetik

Über mich

Ich, Anja van Suntum, bin seit 1994 Kosmetikerin und seit 2015 auch onkologische Kosmetikerin. 

Krebs ist ein Thema was uns alle an geht und gerade jemand, der in einer Therapie steckt, verdient besondere Aufmerksamkeit und Behandlung, was nicht nur die Kosmetik angeht, sondern auch Körper,Geist und Seele betrifft. 

Ich biete vieles an, und mein Fokus liegt immer 

  • in der Entspannung 
  • dem Bewahren 
  • der Natürlichkeit 
  • der Pegel 
  • dem Erhalten 

Leistungen

Kosmetik

Ich biete klassische Behandlungen an zum Pflegen und Verwöhnen der Haut, sowie auch eine spezielle Behandlung bei Akne, Rosacea, Cuperose und Ödembildung. 

Maniküre und Pediküre

Zu einem gepflegten Äußern sollten auch immer schöne Hände und Füße gehören.... einfach nur gepflegt oder lackiert in Farbe oder frech, immer in Verbindung mit einer kleinen Massage zur Pflege.

Wimpern- Verlängerung

Hier wende ich die 1zu1 Technik an, um das Auge optimal und natürlich zu betonen, dadurch auch bei Brillenträgern anzuwenden.


Schälkuren

Hier biete ich verschiedene Möglichkeiten und Produkte an um das Hautbild zu verbessern, bei Akne, großporiger Haut, Pigmetverschiebungen, feinen Linien und Fälschen, Narben und Schwangerschaftsstreifen. Ich arbeite in der Kabine sowie im Verkauf mit der Firma Dr. R.A. Eckstein zusammen. Eine traditionelle Kosmetik Firma, die sich aus einer Apotheken Richtung entwickelt hat. Der Haupt Firmensitz ist immer noch in Deutschland. Es ist eine Naturnahe Kosmetik und ohne einem Trend zu folgen, gibt es schon lange vegane Produkte da Eckstein schon immer Nachhaltigkeit wichtig war und ist. 

Massagen

Hier biete ich Rücken- und Nackenmassagen im kosmetischen Entspannungsbereich.

  • Thibetische Fußmassage zur Tiefenentspannung
  • Ganzkörperbürstenmassage um abgestorbene Hautzellen zu entfernen und um die Haut zu durchbluten.
  • Akupressur ( Druckpunkt Massage) für Kopf und Gesicht um Verspannungen und Blockaden zu lösen.

Farbe

Augenbrauen und Wimpern werden schön betont durch Färben und Zupfen der Brauen.

Waxing

Störende Haare lassen sich schnell und einfach mit warmen Wachs entfernen, für eine streichelzarte Haut.



Besondere Leistungen

Kahi Loa Massage

Eine Massage die aus dem hawaiianischen Huna Schamanismus kommt. Sie beinhaltet die 7 Elemente wie Feuer, Wasser, Wind, Stein, Pflanze, Tier und Mensch. Hier wird wieder auf der Kleidung massiert und die Massagegriffe werden den Elementen angepasst. Sie kann Blockaden lösen oder einfach nur für eine Tiefenentspannung sorgen. 

Energetische Wirbelsäulen-Aufrichtung

Hier wird mit der universelle Energie die Wirbelsäule behandelt, um sie zu entspannen, zu richten und die Selbstheilung anzuregen.

Kundalini Reiki

Eine Form des Reikis, in der es neben der universellen Energie um eine erdverbundene Energie geht. Hier geht es darum eine bessere Erdung zu erreichen, zu zentrieren und zu verbinden. Kundalini wird nicht direkt angewandt sondern als Fernbehandlung durchgeführt. 


Reiki

Eine über 2500 Jahre alte Heilmethode, wiederentdeckt in der Mitte des 19. Jahrhunderts durch den japanischen Mönch Dr Makro Usui. 

Durch das einfache Handauflegen fließt die universelle Lebensenergie durch den Körper um Körper, Geist und Seele zu entspannen und die Selbstheilung anzuregen. 

 

Ich habe ferner Kenntnisse erworben in der Dorn Methode, um sanft Wirbel zu mobilisieren, in Verbindung mit der Breuß Massage, um die Wirbelsäule zu entspannen und zu entlasten.